Flachbeutel-Aktion

Millionen-Auflage für die Botschaft:
„Wer schreibt küsst besser“

Schreibclub

Rechtzeitig zum Schuljahres-Beginn erreichen 3,6 Millionen Aufsehen erregende Flachbeutel den Einzelhandel. Auf Ihnen leuchtet in Lippenstift-Design die provozierende Botschaft: „Wer schreibt, küsst besser!“ Die Händler werden gebeten, die Beutel an die Endkunden zu verteilen, um auf das spannende Thema Schreiben und Handschrift aufmerksam zu machen. Der Vorteil für den Händler: Auf der Rückseite befindet sich ein freies Feld, wo sie ihre Kontaktdaten durch Aufdruck des Firmenstempels weitergeben können.

 

Mit der Aktion wollen die Grußkarten-Verlage ABC, AvanCarte, Eulzer, Hanra, Horn und Michel auf die Angebote der INITIATIVE SCHREIBEN aufmerksam machen, die sie als Mitglieder und Kooperationspartner unterstützen. „Handschrift ist kreativ und inspirierend. INITIATIVIE SCHREIBEN – wir wecken Begeisterung fürs Schreiben. Mach mit!“, lautet die Aufforderung auf der Rückseite der Flachbeutel. Per QR-Code, Internet Adresse (www.initiative-schreiben.de) und facebook-Adresse (www.facebook.com/handschrift) ist der Weg zur INITIATIVE SCHREIBEN kurz.